Kommentare: 21
  • #21

    Christa Krauk (Mittwoch, 21 Februar 2018 20:11)

    Liebe Maria, liebe Susi,
    ich bin sowas von infiziert mit dem Tarock-Virus :-)
    Die beiden Grundkurse 1 + 2 waren wirklich super, eure Mischung von Vortrag - Erklärungen und Praxis - spielen ideal.
    Ich traue mich jetzt wieder mit meinen erfahreneren Tarock-Kameraden mitspielen. Und außerdem hat sich aus den KurskollegInnen auch eine nette Übungsgruppe gefunden.
    Ich freue mich schon jetzt sehr auf weitere Kurse mit euch.
    Danke und liebe Grüße,
    Christa

  • #20

    Linzer Tarock Akademie (Mittwoch, 31 Januar 2018 17:04)

    Liebe Martina, lieber Peter!
    Herzlichen Dank für euer tolles Feedback :-)!
    Es freut uns wirklich, dass wir euch für das Tarockieren begeistern konnten. Wir wünschen euch viele spannende und lustige Tarockrunden und freuen uns auf ein Wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Maria & Susi

  • #19

    Martina Raml (Sonntag, 28 Januar 2018 11:27)

    Liebes Team der Tarockakademie!
    Nach den Grundkursen 1 + 2, wo uns Maria und Susi das anfangs doch komplizierte Spiel verständlich und mit tollen Praxisbeispielen näher gebracht haben, bleib ich dran und freu mich aufs spielen. Es war sicher nicht der letzte Kurs bei euch!
    Danke!

  • #18

    Peter Weiretmayr (Sonntag, 28 Januar 2018 11:17)

    Grundkurs 1+2 gemacht.
    Dankeschön an Susi und Maria ihr seid die besten Lehrer, absolut praxisnahe erklärt und nicht zu trocken. Wir hatten obwohl wir absolute Anfänger sind sehr viel Spaß beim Spielen. Danke für den Virus Tarock.

  • #17

    Linzer Tarock Akademie (Montag, 22 Januar 2018 09:37)

    Der Grundkurs 1 am vergangenen Wochenende im Bildungshaus St.Magdalena war dank der Teilnehmer für uns ein Erfolg. Wir bedanken uns bei allen für die Teilnahme und tolle Mitarbeit!
    Wir hoffen, dass wir euch mit dem Tarock-Virus infiziert haben und hoffen auf ein Wiedersehen.
    Gut Blatt und liebe Grüße,
    Maria Mayr und Susi Huemer

  • #16

    Linzer Tarock Akademie (Donnerstag, 21 Dezember 2017 10:58)

    Liebe Tarockfreunde!
    Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Viele gute Blätter und der Spaß beim Tarockieren, sollen euch auch 2018 begleiten...
    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
    Maria & Gerhar Mayr Susi & Manfred Huemer

  • #15

    Linzer Tarock Akademie (Sonntag, 10 Dezember 2017 20:14)

    Hallo Jakob,
    vielen Dank für dein Feedback!
    Wir freuen uns auf eine Wiedersehen und wünschen dir bis dahin "Gut Blatt".

    Liebe Grüße von der Linzer Tarock Akademie

  • #14

    Jakob (Montag, 04 Dezember 2017 08:27)

    Habe euren Kurs in sehr positiver Erinnerung. Es war sehr lustig, interessant und lehrreich. Auf alle Fälle ist es euch super gelungen, eure Begeisterung und Freude am Tarockspiel zu vermitteln und weiterzugeben!

    Gut Blatt und lg,
    Jakob

  • #13

    Linzer Tarock Akademie (Dienstag, 28 November 2017 20:36)

    Liebe Tarockfreunde!
    Unsere Kurstermine für das nächste Jahr stehen fest. Ihr findet sie unter "KURSANGEBOT 2018". Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und das Kennenlernen.
    Liebe Grüße vom Team der Linzer Tarock Akademie!!!

  • #12

    Linzer Tarock Akademie (Montag, 18 September 2017 09:19)

    Liebe Tarockfreunde!
    Unser erstes Wochenend-Seminar - Grundkurs 1 - findet Mitte Oktober statt. Die Details findet Ihr im Punkt "Kursangebot". Von Freitag 18:00 Uhr bis Samstag Nachmittag haben Tarockinteressierte und Wiedereinsteiger die Möglichkeit die Basics des "Königrufens" zu erlernen bzw aufzufrischen und auch gleich im freien Spiel mit den Trainerinnen zu nützen.
    Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!
    Liebe Grüße vom Team der Linzer Tarock Akademie

  • #11

    Linzer Tarock Akademie (Freitag, 30 Juni 2017 10:45)

    Liebe Tarockfreunde!
    In der Navigationsleiste haben wir den Punkt "INTERESSANTES" eingefügt.
    Hier findet ihr interessante Beiträge über bzw. von unseren Trainern.

    Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße,
    vom Team der Linzer Tarock Akademie

  • #10

    Linzer Tarock Akademie (Montag, 05 Juni 2017 13:21)

    Liebe Tarockfreunde!
    Wir wünschen euch einen schönen Sommer mit vielen lustigen Tarockrunden.
    Vielleicht sehen wir uns in einem unserer Herbstkurse? Ihr findet die Termine in unserem Kursangebot 2017.
    Gut Blatt!
    Das Team der Linzer Tarock Akademie

  • #9

    Dallinger (Dienstag, 09 Mai 2017 11:24)

    Liebes Organisationsteam!

    Wir möchten uns nochmals für den netten Nachmittag beim Pärchentarock bedanken. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben- die originell gestaltete Einladung, die Tischnummern aus Birke, oder das Doserl für Federweiß. Der Tupfen auf dem i waren natürlich die tollen Preise die wir bekommen haben.
    Danke für die Zusendung der Ergebnisliste.
    Wir haben uns sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Elisabeth und Helmut

  • #8

    Petra C. (Dienstag, 02 Mai 2017 13:16)

    Bin zufällig auf diese Website gestossen und sehr begeistert vom Angebot der Tarockakademie. Mein Lebensgefährte und ich möchten schon lange gemeinsam Tarockieren lernen, bis jetzt hat uns aber ein entsprechendes Kursangebot in Linz gefehlt. Daher sicherlich bis bald!

  • #7

    Mitglied von Lust auf Tarock (Dienstag, 25 April 2017 07:23)

    Tarock und Dinner!
    Turniersieg für Erich-Peter Klement vor Josef Kneifl und Alois Andorfer!
    Im KH-Rohbach wurde am 30. März 2017 ein gemütliches Tarockturnier abgehalten. Mit Suppe, Hauptspeise und Krapfen wurden die 80 Teilnehmer verwöhnt. Und mit lustigem, spannendem Tarock!

  • #6

    Linzer Tarock Akademie (Montag, 24 April 2017 22:04)

    Gestern, am 23.4.2017, haben wir ein Pärchentarockturnier im Volkshaus Dornach veranstaltet. Wir waren 14 Paare und haben das beste Paar, die beste Dame und den besten Herrn ermittelt. Herzlichen Dank den Teilnehmern und Gratulation den Siegern!

  • #5

    Linzer Tarock Akademie (Dienstag, 28 März 2017 07:59)

    Der Grundkurs 1 ist gestern zu Ende gegangen. Wir bedanken uns bei den Teilnehmern und hoffen, dass wir sie mit dem Tarock-Virus infiziert haben!
    Vielleicht sehen wir uns in einem nächsten Kurse?

    Liebe Grüße vom Team der Linzer Tarock Akademie

  • #4

    Linzer Tarock Akademie (Sonntag, 26 März 2017 21:11)

    Wir haben einen Tarockcup-Sieger in unseren Reihen und gratulieren ihm sehr herzlich :-) !!

  • #3

    tarockfred (Mittwoch, 22 März 2017 17:10)

    Hoffentlich gibt es bald Reflektionen auf die durchgeführten Kurse!
    Grundkurs endet am 28. März 2017
    F2 Kurs endet am 14. April

    Überlege für mich eine Kursteilnahme im Herbst 2017.

  • #2

    Maria Mayr (Montag, 06 März 2017 08:41)

    Liebe Tarockakademie,
    ich freue mich auf den Heute beginnenden Grundkurs 1.
    GLG
    Maria

  • #1

    Linzer Tarock Akademie (Sonntag, 05 März 2017 20:50)

    Wir freuen uns über Ihre Kommentare und ein Feedback zu unseren Kursen.
    Tipps und Anregungen sind herzlich willkommen.
    Gut Blatt und hoffentlich auf bald in einem unserer Seminare.